Corona: Die Bürger im Visier der Lügner und Täuscher

by

Es trifft derzeit die Kinder in den Schulen. Diejenigen, die unbedingt das Milliardengeschäft eines BILL GATES und seiner KUMPANE durchsetzen wollen oder als verantwortliche Eltern und Großeltern hinnehmen, gefährden unbezweifelbar die Gesundheit der Kinder vorsätzlich. Manche sagen, dass die Rückkehr der ‚Naziideologie‘ unübersehbar geworden ist, wenn das Leid, dass diese Maßnahmen verursachen werden, bewusst in Kauf genommen werden. Es geht jährlich um Billionen US-Dollar in einer Gesellschaft, die politisch von GELD dominiert wird und die Macht sich auf wenige Unternehmen und Konzerne und deren Organisationen verteilt.

Prof. Sucharit Bhakadi, habilitiert in Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie rechnet in einem Video mit ‚naturwissenschaftlichen Erkenntnissen‚ mit der Corona-Politik der Bundesregierung und des RKI ab.

Eine Epidemie in der BRD gab es von Anfang an nicht, weil 80 % bis 90 % der Bürger nicht erkrankten.

Prof. Sucharit Bhakadi stellte klar, dass ein positiver Test keine Krankheit ist. Es wurde auch hinsichtlich der öffentlichen Zahlendarstellung gegen die Grundregeln der Medizin massiv verstoßen, weil beinahe jeder Verstorbene, selbst die Genesenen, die später verstorben waren, noch als Corona-Tote gezählt wurden. Die Bürger werden seit Monaten mit völlig falschen Zahlen bzw. fehlenden ‚Verhältniszahlen‘ bei Testergebnissen in Angst und Schrecken gehalten!

Spätestens seit Mitte April 2020 war klar, dass es keine ‚Epidemie von nationaler Tragweite‘ in der BRD gab, ganz anders als ein ehemaliger Banklehrling und ein Tierarzt behaupten.

Die ‚falsch positiven PCR-Tests‘ messen auch die ‚Familie der lange bekannten inaktiven Corona-Viren‘, weil der Test auch längst überwundene Corona-Typen als positiv meldet. Bei einer Testweite von 50 Tsd. Menschen wären dann rd. 5000 Bürger falsch positiv getestet, denen dann wochenlang die Freiheitsrechte weitgehend entzogen werden. Ein unerträglicher Zustand!

Die propagierte 2. Welle wird im ‚Rauschen der falsch positiven Getesteten‘ behauptet, ohne jede wissenschaftliche Evidenz. Ein Skandal!

Das neue ‚Corona-Virus‘ gesellt sich vielmehr zu den bereits existenten Viren, auch den Corona-Alt-Viren.

Am 03. Juni 2020 gab es eine offizielle Erklärung der Regierung dass die Epidemie erst zu Ende sein, wenn ein Impfstoff da wäre. Wenige Wochen später wurden bereits Bürger für den Test neuer Impfstoffe gesucht. Damit ist für jeden erkennbar, dass sich die politischen Maßnahmen auf die Durchsetzung der Massenimpfung konzentrieren. Es geht um das Milliardengeschäft Jahr für Jahr und wohl auch reichliche Spenden.

Ein neuer Impfstoff würde eher 7 bis 8 Jahre in der Entwicklung und Prüfung dauern.

Die derzeitige Verallgemeinerung, der ahnungslose Glaube der Regierenden an Bill Gates & Co., ist nach Prof. Sucharit Bhakadi für die Menschen sehr gefährlich!

Bill Gates will nur 1 bis 2 Jahre für die Entwicklung eines Impfstoffes für den neu auftauchenden COVIC-19-Typ benötigen.

Klar sollte aber sein, dass selbst vorhandene ‚Antikörper‘ nach Impfungen wirkungslos sind, wenn ein Erkrankter Viren in großer Zahl auf einen anderen Bürger (unbemerkt) überträgt.

Das Corona-Virus tötet fast niemanden unter 65 Jahren, der keine Vorerkrankungen hat, so Prof. Sucharit Bhakadi. Da sollte sich dann jeder fragen können, wie stark Kinder gefährdet sind, deren Risiko je nach Altersstufe bekanntlich gegen Null tendiert!

Ein Lockdown macht auch keinen Sinn, wenn 80 % bis 90 % der Menschen immun sind bzw. nur ganz milde Symptome aufweisen! Und das ist unbestreitbar und spätestens seit Mitte April 2020 bekannt!

Selbstverständlich kann sich jeder infizieren, aber 80 % bis 90 % der Menschen zeigen keine oder nur ganz geringe Symptome. Das Immunsystem reicht meistens aus, um Infektionen wirksam zu bekämpfen.

Eine infizierte Zelle meldet den Befall. Die Lymphozyten des Immunsystems bekämpfen bzw. ‚killen‘ den Fremdkörper. Offensichtlich war die ‚Herdenimmunität‘ in der BRD bezogen auf den neuen Covid-19-Typ bereits gegeben. Es fehlten anfangs allerdings die wissenschaftliche Nachweise dafür.

Anfang Juli 2020 gab es zwei wissenschaftliche Arbeiten (USA und Tübingen ), die vor 2 Jahren bereits prüften, ob das neue Corona-Virus erkannt wird. Die Forschergruppe in Tübingen fand heraus, dass erstaunlicherweise die Menschen mit Neuinfektionen ‚Helfer- und Killer-Lymphozyten‚ bereits hatten, so dass 50 % nicht erkrankten und 30 % nur ganz milde Sympthome aufwiesen.

Damit war der Beweis erbracht, dass es in der Bevölkerung bereits eine Immunabwehr gab, als Corona-19 in Deutschland auftrat!!!

Die Bürger sind gefährdet, wenn ein GEN-basierter Impfstoff in den Körper injiziert wird. Die ‚Erbinformation‘ wird verändert. Die Risiken tragen die Menschen, nicht die Hersteller und Nutznießer. Wird das Herz befallen, wird das Gehirn befallen, gibt es auf Sicht eine ‚Autoimmunkrankheit‘ durch den neuartigen Impfstoff? Das kann heute niemand beantworten. Von den sich damit eröffnenden Möglichkeiten, Menschen ‚Identifkationsbestandteile‘ (chip) zu verabreichen, ganz zu schweigen. Und von den Risiken der Adjuvantien (giftige Stoffe, die mit eingebracht werden) spricht in Politik und Medien niemand. Da wird es ja auch ‚eigene‘ Impfstoffe für diese Gruppen geben, wie bereits in der Vergangenheit.

Und das vor dem Hintergrund, dass bereits die ‚Herdenimmunität‘, wie zuvor geschildert, vorangeschritten war und von einer Epidemie keine Rede sein kann!

Um es klar zu sagen, wenn ca. 65 Millionen Bürger (80 %) in Deutschland c.p. nicht Corona-gefährdet sind, dann ist m.E. die Inkaufnahme von ersten GENOM-Opfern – nach aller Erfahrung bei Erst-Impfstoffen – im Umfang von 5000 bis 7000 Toten ein Verbrechen! Bürger, beinahe ohne Corona-Risiko, werden getötet bzw. deren Tod soll in Kauf genommen werden, damit die Billionen US-Dollar Jahr für Jahr fließen können.

Auch die Gruppe der Probanden ist fraglich. Es müssten hauptsächlich die über 65jährign getestet werden, was nicht stattfindet.

Um es klar zu sagen: Es handelt sich um MENSCHENVERSUCHE in Deutschland, nach 90 Jahren. So jedenfalls Prof. Sucharit Bhakadi in aller Deutlichkeit!

Prof. Sucharit Bhakadi wird den neuen Teil seines Buches, der sich mit ‚Impfseren‘ befasst, demnächst kostenlos zur Verfügung stellen, damit sich jeder Bürger unabhängig informieren kann.

Die Bürger müssen ihr Recht fordern, dass ,wie bei ‚Stuttgart 21‘, eine öffentliche Diskussion geführt wird, insbesondere mit unabhängigen Wissenschaftlern, wie beispielsweise mit dem Verein des ‚Außerparlamentarischen Corona Untersuchngsausschusses‚.

Jedem Bürger sollte klar sein, dass es um die eigene Gesundheit geht und die der Kinder und Enkel.

Diese Verantwortung kann und darf nicht delegiert werden, schon gar nicht an ‚Banklehrlinge und Tierärzte‘ und Konzerne und Einzelpersonen, die ihre Geldvorteile suchen und bereits mit viel Geld über Spenden, Geldkoffer usw. seit Jahren unheilvoll wirken.

Die Regierenden und Behörden scheuen sich nicht, die Kinder nach den Ferien gesundheitlich mit der Maskentragepflicht zu gefährden. Es sollte längst bekannt sein, dass einfache Masken so gut wie niemanden zusätzlich schützen, wenn die Abstandsregeln eingehalten werden.

Kinder und Jugendliche zu zwingen, Masken bei hohen Temperaturen im Unterricht zu tragen, nimmt ernsthafte und langfristige gesundheitliche Gefährdungen in Kauf, um das Narrativ der 2. Welle durchzusetzen.

Ein (politisches) Verbrechen, auch aufgrund der unübersehbaren ‚Unverhältnismäßigkeit‚, die bei der Abwägung bezogen auf die Einschränkung von Grundrechten zu beachten sind. Und das gilt auch und insbesondere für KINDER!!!

Thomas Röper (anti-spiegel.ru) hat in einem Artikel mit vielen Indizien dargelegt, dass mit dem 2. Quasi-Lockdown der US-Wahlkampf der Demokraten zur Ablösung von Donald Trump unterstützt werden soll. Ein sehr lesenswerter Artikel mit vielen Informationen, auch zu den zur Normalität gewordenen Fälschungen und Täuschungen mit den veröffentlichten Corona-Zahlen, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu halten. Wer Angst hat, der wird ohne nachzudenken willig die gefährlichen Eingriffe in das menschliche Genom akzeptieren. Nichts wirkt effektiver als die täglich vermittelte ‚Todesfurcht‘.

Ein Zitat aus dem Artikel von Thomas Röper bringt Klarheit und Durchblick:

„Eine der Folgen von Corona ist, dass in den USA bei den anstehenden Wahlen im großen Stil per Briefwahl gewählt werden soll. Der Vorwand ist, dass Corona den Besuch eines Wahllokals angeblich zu gefährlich macht. Diesen Eindruck zu erzeugen ist sehr einfach, wenn CNN & Co. über Lockdown in Europa berichten und so aufzeigen können, dass diese Maßnahmen dringend nötig sind, weil ja alle Welt Corona für so gefährlich hält.“

Und die großen Medien, voran die GEZ-Sender, sind die Komplizen dieser kriminellen Strategie, wenigen Milliardären Jahr für Jahr bis zu 7 Billionen US-Dollar durch die weltweite Verbreitung des gefährlichen Impfstoffes in die Taschen zu spülen. Von einer objektiven Berichterstattung der GEZ-Sender nach dem Rundfunkstaatsvertrag kann keine Rede sein!

Und klar sollte jedem sein, dass insbesondere die KINDER die Zielgruppe der Pharma-Industrie ist, die demnächst Jahr für Jahr mit den GEN-Impfstoffen ‚versorgt‘ werden sollen. Und jeder kann sich vorstellen, dass spätere Impfschäden nicht nachweisbar sein werden, weil das GELD bereits jetzt viele Universitäten und Forschungseinrichtungen beherrscht.

Wer nicht erkennt, dass er jetzt insbesondere für die KINDER und ENKEL verantwortungsvoll handeln muss, der zerstört die Zukunft der eigenen Nachkommen. Aufwachen und Aufstehen!

2 Antworten to “Corona: Die Bürger im Visier der Lügner und Täuscher”

  1. Gisela Kuehne Says:

    Diesen Ausführungen kann ich nur in vollstem Umfang zustimmen. Das entspricht allen Informationen, die ich bisher gelesen und gehört habe und auch mit fehlendem Sachwissen nachvollziehen und verstehen kann.
    Daß hier ganz andere Interessen und Ziele dahinterstehen wird bewiesen, indem andere Meinungen von anderen Experten nicht zugelassen werden und keine öffentliche Diskussionen stattfinden.
    Im Gegenteil, diese renommierten Experten werden diffamiert, ausgegrenzt und beleidigt. Schon allein deshalb sollten bei jedem Menschen, der noch ein Hirn zum eigenständigen Denken hat die Alarmglocken läuten.
    Es ist gut, daß sich jetzt diese Experten und Ärzte zusammenschließen und eine Front gegen die Verdummung der Bevölkerung bilden. Die von den aus Steuergeldern bezahlten und zwangsfinanzierten, gleichgeschalteten, manipulativen Medien, die rund um die Uhr die Bevölkerung mit Falschinformationen und Statistiken ohne wissenschaftlichen Hintergrund bestrahlen werden von Bill Gates und Konsorten „gesponsert“, genau wie einige Institutionen, die in der Öffentlichkeit zu Wort kommen dürfen ‼️ Man will ja nichts unterstellen, doch wenn ein Bankkaufmann, der zuvor schon mit der Pharma verbandelt war, bei der Bilderberger – Konferenz eingeladen war und dann kurz danach Gesundheitsminister wurde (das passiert fast immer, dass die dort eingeladenen Personen dann eine politische Karriere machen, z. B. van der Leyen), dann stinkt das gewaltig und alle Alarmglocken sollten bei jedem Bürger angehen.
    Denn bei den Bilderbergern trifft sich die Finanzelite, Wirtschaftselite und alle, die den globalen Interessen dienlich sein können. Kann man alles googeln, auch wer jedesmal dabei war ‼️ Dabei fällt mir der Spruch ein…. FOLGE DEM WEG DES GELDES ‼️
    Diese Regierung macht mit dem Spiel der Angst und Panikmache den größten Fehler neben tausenden anderen Fehlern, wenn sie weiterhin diese Politik dieser Lobbyisten mitträgt, denn das wird einen Sturm auslösen, der sie hoffentlich alle hinwegfegt, die diese Schweinerei an den Menschen mittragen ‼️😱😡

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: