Die GRÜNEN fordern die Opferbereitschaft der Passagiere der Lufthansa und Air Berlin auf dem Weg nach Tel Aviv

by

An und für sich zeigt sich eine geradezu krankhafte Dekadenz deutscher Politiker, wenn jetzt Forderungen laut werden, den mit Raketen bedrohten Flughafen Tel Aviv anzusteuern, wie erneut die US-Fluglinien.

Und SPON gefällt sich darin, auch noch solch eine Idiotie zu verbreiten. Die Familien der MH17-Opfer wären froh, wenn das Flugzeug einen anderen, risikoloseren Weg genommen hätte. Bis heute bleibt unklar, warum die Maschine in das Krisengebiet gelenkt wurde, womöglich sogar mit ukrainischen Kampfjets. Erwiesen ist jedenfalls derzeit, dass MH17 die Flugroute geändert hatte und das umkämpfte Krisengebiet ansteuerte.

Jetzt kritisieren Politiker der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe, dass den Fluglinien das Leben ihrer Passagiere wichtiger ist, als die Ablenkung von den mehr als 500 getöteten Zivilisten im Gaza-Streifen. Einmal mehr ein Völkermord, weil nach vielfältiger Beurteilung von Juristen einmal mehr das Völkerrecht von Israel gebrochen wurde, weil die legitimen Gegenmaßnahmen als völlig überzogen gewertet werden.

Die “Opferbereitschaft” der Bürger aus anderen Ländern zu wecken, damit nach dem Willen Israels Tel Aviv wieder angeflogen wird, vor allem um wirtschaftlichen Schaden abzuwenden, kann nur in die Nähe von Geisteskrankheit gerückt werden. Offenbar haben auch deutsche Politiker jeden Blick für Anstand und Angemessenheit und die Achtung des Lebens von Reisenden verloren.

SPON und andere Propaganda-Medien vermeiden es geradezu, sich mit den Verbrechen der israelischen Regierung auseinanderzusetzen.

Stattdessen wird mit leichter Hand das mögliche Ableben anderer Bürger in Kauf genommen; ein unglaublicher Vorgang in einer Demokratie.

Das zeigt an und für sich, dass die Eliten in den Alt-Parteien nicht mehr über das nötige Maß an Verantwortung verfügen, um Regierungsaufgaben wahrzunehmen und die Grundlinien des Grundgesetzes zu wahren.

Dieses verantwortungslose Pack sollte abgewählt werden.

Weitersagen / Weiterleiten könnte helfen.

Mehr als je zuvor ist der mündige, selbst denkende und beurteilende Bürger gefragt, der sich von den Propaganda-Lügen der Mainstream-Medien nicht beeinflussen lässt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: